13.11.2017

Danksagung der Familie Lange


In Zeiten großer Trauer möchten die Angehörigen von Alfons Lange in diesem Rahmen ihre Dankbarkeit über das breite Mitgefühl aus der Fußballfamilie in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus ausdrücken.

"Die große und vor allem so herzliche Anteilnahme zahlreicher Fußballfreunde beim schweren Abschied von unserem lieben Mann, Vater und Großvater erfüllte mich und meine Familie mit großer Dankbarkeit. Wir fühlten uns mitgetragen durch jede persönliche Zuwendung – sei es ein Gespräch oder auch nur ein Händedruck -, durch Briefe oder aber wunderschöne Blumen. Unser Dank gilt allen, die Alfons die letzte Ehre erwiesen haben und selbstverständlich auch denen, die im Stillen an ihn gedacht haben. Jede einzelne Wertschätzung hat uns tief bewegt“, erklärte Ehefrau Anneliese Lange im Namen der gesamten Familie.

Der langjährige LFV-Mitarbeiter Alfons Lange war am 24. September völlig unerwartet im Alter von nur 62 Jahren verstorben und wurde am 27. Oktober auf dem Neuen Friedhof in Rostock beigesetzt.

Alfons Lange († 24. September 2017)



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de