Akkreditierung

Auf dieser Seite können Sie sich für gesonderte Veranstaltungen des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) akkreditieren.

Presseakkreditierung

Aufgabenbereich

Typ*

Bewegtbild-Aufnahmen

TV- bzw. Videoaufnahme geplant*

Im Falle von Ja (keine Saisonakkreditierung vorhanden) senden wir Ihnen kurzfristig per E-Mail einen entsprechenden Vertrag zu, der von der entsprechenden Person/Firma/Verlag/Verein/Organisation gestempelt und/oder unterschrieben an den LFV M.-V. zurückgesandt werden muss.

Die Aufnahme von Bewegtbildern ohne entsprechenden Antrag und ohne Vertrag ist nicht gestattet!

Mit dem Klick auf den Button "Für Veranstaltung akkreditieren" und der anschließenden Bestätigung ihrer E-Mail-Adresse - hierzu wird eine entsprechende Nachricht an die angegebene Adresse geschickt - erkennen Sie die Richtlinien des LFV M.-V. für die Pressearbeit unter der Rücksichtnahme auf ggf. bereits vorhandene Rechtevergaben für Print, TV und/oder Hörfunk bei Großveranstaltungen sowie die Hinweise & Informationen (siehe unten) an.

So geht's weiter:

Sie erhalten eine E-Mail (evtl. im Spam-Ordner!) mit dem Betreff "Bestätigen Sie ihre Emailadresse". Darin enthalten ist ein Link zur Verifizierung ihrer angegeben E-Mailadresse. Erst nach dem Klick auf diesen Link ist ihre Akkreditierung gültig und kann von uns bearbeitet werden!

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a