22.09.2016

Eckhard Stender weiterhin im DFB-Jugendausschuss


Die NOFV-Vertreter beim DFB-Bundesjugendtag am 17. September in Frankfurt/Main. Aus M.-V. waren Volker Schüler (li.) und Eckhard Stender (3.v.li.) vor Ort. Stender wurde als Mitglied im DFB-Jugendausschuss bestätigt.

Am 17. September 2016 fand in Frankfurt am Main der Bundesjugendtag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) statt. Der Hamburger Christian Pothe wurde dabei in seinem Amt als Vorsitzender des DFB-Jugendausschusses bestätigt. Eckhard Stender, zugleich Vorsitzender der Jugendausschüsse im Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) und im Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V). startet nach der erfolgten Bestätigung bereits seine sechste Amtsperiode als Mitglied des DFB-Jugendausschusses.

Mit Volker Schüler war einer weiterer Vertreter aus Mecklenburg-Vorpommern als Delegierter des NOFV beim DFB-Bundesjugendtag zugegen.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de